PROJEKT

Raumverträglichkeit | Umweltverträglichkeit | Umweltverträglichkeitserklärung und -prüfung (UVE, UVP)

UVE A 5 NORD AUTOBAHN ABSCHNITT SCHRICK – POYSBRUNN

Als Teil der Umweltuntersuchungen zur A5 Nord Autobahn, Abschnitt Schrick - Poysbrunn sind vom Büro Dr. Paula die Fachbereiche Siedlungs- und Wirtschaftsraum sowie Freizeit und Erholung hinlänglich der relevanten Schützgüter untersucht worden. Im Speziellen ist die geplante Trassenführung (Gesamtlänge: 24,7 km) auf die zu erwartenden Auswirkungen auf die bestehende und künftige räumliche Struktur des Untersuchungsgebietes, auf die Raumverträglichkeit innerhalb der örtlichen und überörtlichen Raumplanung sowie auf die Freizeit- und Erholungseinrichtungen eingehend untersucht worden. Die Einreichung des gesamten Straßenprojektes beim BMVIT erfolgte im Mai 2005.

Land

Niederösterreich

Auftraggeber

ASFINAG

  • geplante Trassenführung Hobersdorfgeplante Trassenführung Wilfersdorf