PROJEKT

Örtliche Entwicklungsplanung | Städtebauliche Studien und Planungen | Stadtplanung | Ortsplanung

LOKALES ENTWICKLUNGSKONZEPT & MASTERPLAN BETRIEBSGEBIET OEYNHAUSEN

[b]Lokales Entwicklungskonzept Oeynhausen[/b] Im Rahmen des gegenständlichen Konzeptes wurde ein lokales Entwicklungskonzept für Siedlungsbereiche südöstlich der A 2 Südautobahn erstellt. Das Konzept beinhaltet neben dem Siedlungsbereich der KG Oeynhausen auch Teile der Katastralgemeinden Wienersdorf und Tribuswinkel. Ziel war die planerische Umsetzung der generellen Entwicklungsziele in räumlich konkrete Vorgaben für die künftige Flächenwidmung sowie Darstellung der angestrebten räumlichen Gemeindeentwicklung in generalisierter Form. [b]Masterplan Betriebsgebiet Oeynhausen[/b] Aufbauend auf den Inhalten des Lokalen Entwicklungskonzeptes wurde zeitgleich ein Masterplanes für eine großflächige betriebliche Erweiterungsfläche an der A 2 Südautobahn erstellt. Die inhaltlichen Festlegungen sollen in künftigen Änderungen des Flächenwidmungsplanes als Grundlage herangezogen werden.

Country

Niederösterreich

Client

Stadtgemeinde Traiskirchen

  • Lokales Entwicklungskonzept OeynhausenMasterplan Betriebsgebiet Oeynhausen